Über uns

Klaus Stoll-Lobach

„Geht nicht, gibt’s nicht!“ Zumindest lautet so mein Credo. Für meine Kunden gehe ich die Extrameile, denn ich arbeite Ergebnis orientiert und das werden Sie als Kunde während unserer Geschäftsbeziehung auch spüren.

In meiner Laufbahn habe ich das Vertriebs- und Finanzgeschäft nicht nur von Grund auf kennen gelernt, sondern meine Erfahrung bei diversen Bausparkassen und Banken als Coach weiter geben dürfen.

Während meines Lebens habe ich diverse Immobilien erstanden und wieder veräußert. Anfang 2013 machte ich mich als unabhängiger Immobilien- und Finanzmakler in meiner Heimatstadt Süchteln selbstständig.

Tobias Stoll

Der bewusste Umgang mit Geld ist mir schon immer wichtig gewesen. Das Interesse für den Immobilienmarkt entstand während meines Studium in den Niederlanden, als ich das immense Potenzial in diesem Markt entdeckte.

Dennoch hat es eine Weile gedauert bis ich dort angekommen bin, wo ich heute stehe: Als Versicherungsfachmann und angehender Immobilienfachwirt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte anderen Menschen helfen ihr Leben in geordnete finanzielle Bahnen zu lenken.

Neben dem beruflichen Alltag bin ich sportlich sehr aktiv und achte auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise.